Besonders Mischgewebe sind anfällig für Knötchen auf der Kleidung. Mit einem Fusselrasierer bekommt man Stoffe wieder glatt. Der GC027/00 von Philips ist kinderleicht zu bedienen. Anmachen und wie ein Bügeleisen über die Kleidung fahren und das Pilling wegrasieren. Der Fusselbehälter kann einfach abgenommen und entleert werden. Die meisten Geräte dieser Art werden mit Batterien betrieben. Besonders praktisch und fast einzigartig ist hier deßhalb der verbaute Akku, der über das mitgelieferte USB-Kabel einfach aufgeladen werden kann. Ich benutze ihn schon seit mehreren Jahren und er kommt immer wieder zum Einsatz, wenn die Kleidung wieder anfängt zu knoten oder wenn ich mal wieder ein Second Hand Schnäppchen etwas aufbereiten muss.

Das Internet ist groß! Hilf uns großartigen Content zu finden

Über

Ich bin Minh. Aufstrebender Gutmensch & Internetliebhaber.
Entdecke Themen, die mich beschäftigen und Erfahrungen, die ich mit Dir teilen muss.