Praktisch und stylisch zugleich. Egal ob Plastiktüte, recyclebar oder Papiertüte, alles Müll. Am besten macht sich der Biomüll in so einem wiederverwendbaren Tischmülleimer. Einfach befüllen, mitnehmen, auskippen, fertig. Der Calypso von Mepal ist kompakt designed, hat eine große Öffnung für leichtes Befüllen und einen abnehmbaren Deckel. Der kleine Griff hinten ermöglicht ein besonders leichtes Tragen und Ausleeren über der Biotonne. Man kann ihn nach Verwendung entweder ausspülen oder in die Spülmaschine zum Waschen räumen. Ich habe jetzt meinen und den Haushalt meiner Mutter damit ausgestattet, um eine weitere Müllquelle zu vermeiden. So ein Mülleimer gehört für mich in jeden Haushalt. Leider bin ich erst jetzt darauf gekommen. Der Tischabfalleimer ist in mehreren Farben erhältlich.

Das Internet ist groß! Hilf uns großartigen Content zu finden

Über

Ich bin Minh. Aufstrebender Gutmensch & Internetliebhaber.
Entdecke Themen, die mich beschäftigen und Erfahrungen, die ich mit Dir teilen muss.